Woher weiß ich, ab wann ich jemanden wirklich liebe?

  • 2
  • 13.067

Oft ist es schwer, herauszufinden, wann das erste aufregende Verliebtsein zu Ende ist und das intensive Gefühl echter Liebe einsetzt. Bin ich noch verliebt oder liebe ich schon? Diese Frage habe ich mir oft gestellt, aber eine eindeutige Antwort darauf, wann die echte Liebe anfängt und woran man das ausmachen kann, habe ich bis heute nicht finden können.

Peter

1. Antwort

Liebe merkt mann im Bauch, wenn es krippelt und eine Frau einen Mann sehnlich vermisst, wenn er geht. Und Umgekehrt. Es tut einem weh, egal wie alt man ist.
Liebe, Treue, Harmonie sollten eine große Rolle in der gesamten Liebe zu einem anderen Menschen spielen. Tun sie das nicht, ist es meiner Meinung nach nur gespielt und einer von zwei Liebespartnern hat zu 100% kein krippeln im Bauch.

 

Wenn sich zwei Menschen richtig lieb haben, dann merken es die beiden in ihrem Tun. Sie stellen die dümmsten dinge an, die es nur gibt auf der Welt. Auch im Bett merken es die zwei, ob der eine den anderen so richtig lieb hat. Und auch danach, zum Beispiel beim ausgiebig Kuscheln. Liebe ist was ganz Besonderes. Liebe spürt man einfach. Und wer dieses Gesfühl nicht kennt, der hat wahrscheinlich noch nie richtig geliebt. Es ist schön, jemanden zu haben, zu unterstützen, zu begehren, treu zu sein, ihn zu halten und mit diesem Partner einach alles zu tun. Wenn der Partner geht und man heult ihm mit ganzem Herzen nach ... Das ist richtige Liebe! Es tut weh ohne Ende, man möchte das Leben aufgeben und Sterben. Wer das nicht kennt, wurde und hat selber noch nicht geliebt.

Kommentieren

Antwort schreiben