Wie mache ich meinen Ex eifersüchtig?

  • 3
  • 9.358

Ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt oder besser gesagt, wir haben uns getrennt und nun möchte ich ihn zurück haben! Hätte nicht gedacht dass ich ihn so vermissen würde und nun weiß ich nicht, wie ich ihn zurück gekommen soll.. Soll ich ihn mit einem anderen eifersüchtig machen oder mache ich damit nur alles kaputt? Worauf reagieren Männer und gibt es ein Geheimrezept?

Burkhard

1. Antwort

Wer hat sich denn wirklcih getrennt? Du von Ihm oder er sich von dir?

Mit Eifersucht jemanden zurückgewinnen zu wollen ist in meinen Augen total daneben.
Entweder kann man es durch reden wieder hinbekommen, oder es geht gar nicht.
Es gibt keine Geheimrezept. Ich selber kene keine Eifersucht. Mich würde ein Seitensprung meiner Partnerin nicht verletzen oder kirre machen. Sollte sich ne Affaire entwickeln, dann wäre Redebedarf. Wie sich das dann entwickelt, wird man dann sehen.

Ich kann dir nur raten, Vergiss ihn oder kämpfe mit Intelligenz und Gesprächen.

Du kannst natürlich versuchen, dich mit anderen Männern zu treffen, und zwar so, das er es mitbekommt.Und was dann? Was soll er denken?
Sie hat nen neuen Partner, ich wünsche ihr alles gute.
Sie ist ne Schlampe, somit für mich auch gestorben.
Shit, hätte ich sie doch bloss behalten.

Irgendwas wird er denken, aber wird er es dir dann auch sagen? Vielleicht hat er ja schon längst jemand neues an seiner Seite. Und dann ist es nicht fair, wenn du dazwischen funkst.

Darum, lerne mit der Entscheidung umzugehen und suche jemand neues.

Kommentieren

Antwort schreiben