Meine Ex-Frau ist plötzlich eifersuchtig ohne Grund, warum?

Meine Frau hat sich von mir nach 12 Jahren getrennt, hat beide kinder mit sich genommen und sie leben in einer anderen Wohnung. Ich fragte sie nach dem Grund doch sie hat mir keinen Grund bis jetzt gesagt. So habe ich mich mit der Zeit zurueckgezogen und sie in Frieden gelassen. Vor ein paar Monaten hatte ich sie gefragt ob sie wieder zurück kommen will, doch die Antwort war negativ. Ich liebe sie sehr, habe aber keinen Kontakt mit ihr sondern nur mit meinen Kindern. Jetzt ist ein Jahr und ein paar Monate vergangen und sie hat plötzlich Eifersuchtsausbrüche fragt standig meine Kinder, was ich tue und wo ich gehe, ob ich alleine bin. Obwohl sie dass früher nicht tat. Liebt sie mich noch? Wenn ja, was kann ich tun um sie wieder zu gewinnen? Ss ist schade dass unsere Familie so auseinander ging.

Schreiben Sie die erste Antwort und erhöhen Sie Ihren Rang als Experte.

Antwort schreiben