Gibt es die wahre Liebe mit allem was dazu gehört überhaupt?

  • 1
  • 2.729

Meine Vorstellungen einer Partnerschaft liegen bei Treue, Ehrlichkeit, absolute Offenheit, Vertrauen, miteinander lachen und weinen u. v. andere mehr! Jeder Mensch sollte sein eigenes Ich behalten dürfen ohne dass es verändert wird.

Johann

1. Antwort

warum Frauen mich nicht wollen ? ich suche seid 3 jahre .ich verstehe die Welt nicht mehr .
weil ich zu alt bin , da ist nicht meine schuld,ich denke es hängt von der Wirtschaft ab ,da sind die Politik
schult. Eines es immer Geld verbunden und viel Freizeit haben. Stadt die liebe und gemeinsam sein.
Deswegen sind viele Ausländer hier , und hier grosszügig aufbauen...
Es wäre schön einen geschpräch haben oder schreiben nicht ausblautern zb. sorry kein innterrese..
Die Familiepoltik geben keine riechtige Antwort die wollen nur geld haben und niechts tun....
Ich denke die Partnervermittlung sollen kosten nicht über steigen einfach zu teuer???
Es sind viele Alleinziehend den Hilfe brauchen,bevor es spät wird alt werde.
Warum gibt scheidung. Weil immer Gehlt brobleme,da muss die Politik anders machen, es solte nicht
verschuldet und zu teuer machen. Was im Leben brauchen.Es solte ganz Einfach haben , jeder zu leisten
nicht verkehrt stehen. Noch wollte ich sagen die Banker sind auch Schuld die machen   meisten Ehe
kaputt..Ich hoffe ob Leute verstehen was ich geschrieben.
Eines habt ich genug geschrieben,unzuweider.
Die Liebe oder Gehlt ???

Kommentieren

Antwort schreiben