Freundschaft zwischen Mann und Frau? Ist das möglich?

  • 8
  • 4.404
Renne

Beste Antwort

na dann werde ich auch mal meinen -Senf dazu geben !!!! Meiner MEinung nach ist es möglich eine Freundschaft zur frau zu haben ,habe selber schon so einige neben meiner Beziehung gehabt was auch durch meinen Beruf kam in dem ich mit vielen Frauen in Contakt gekommen bin und wir meinst dann noch was nach Feieraben oder auch so unternommen haben *** war da nie im Spiel und auch nie die Rede davon gefallen .

Maenni und Hans gefällt diese Antwort

1 Kommentar

Kommentare

Maenni

1. Freundschaft ist ein anderes Wort für Kameradschaft.

Petra

2. Antwort

hallo,ihr alle:-) eine freundschaft zwischen einem mann und einer frau ist möglich. ich glaube aber nur bis zu einem gewissen zeitpunkt.bis eine situation entsteht,körperkontakt stattfindet.einer von beiden sich in einem emotionalen tief befindet.dann kann es schnell passieren,dass sich plötzlich mehr gefühle entwickeln.bei nur einem oder auch bei beiden.... lg petra

Kommentieren

Klaus

3. Antwort

Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden, vieleicht solltet Ihr es mal zusammen versuchen, dann könntet Ihr Euch gegenseitig was in die Tasche lügen und würdet es nicht mal merken. Aufjedenfall bemerkt man bei Euch Beiden Tendenzen,die sehr identisch sind, das wäre doch ein Anfang und ich würde Euch sogar sehr vielGlück wünschen,so bin ich nun mal, grins Gruß Klaus

Sven Kurt gefällt diese Antwort

Kommentieren

Klaus

4. Antwort

Hallo Claudia, ich glaube Du hast nicht sehr viel gelesen, was der Mattes schon so geschrieben und nebenbei mich auch angegriffen hat. Bisher war ich immer sehr höflich und habe so versucht ihn ein wenig zu bremsen. Du solltest erstmal ein wenig überlegen, bevor Du solche Kritiken von Dir gibst. Wenn Du meine Beiträge liest, dann wirst Du schnell erkennen, das ich immer versuche sachlich zu bleiben, obwohl das manchmal sehr schwierig ist. Nur wer mich angreift, sollte sich nicht wundern, das er/sie dann auch die dementsprechende Antwort bekommt. Gruß Klaus

Kommentieren

Claudia

5. Antwort

[quoted]Ja ja Mattes, lässt keine Gelegenheit aus, Deine Giftpfeile zu verschießen, was mußt Du doch ein verbitterter Mann sein, der sich und seine Umwelt hasst. Irgendwie kannst Du einem wirklich leid tun, das mit den Bildern verfolgt Dich ja nahezu, ich hoffe Du kannst noch Nachst schlafen??? Es würde mir in der Seele weh tun, wenn ich der Grund dafür wäre, wenn dem nicht so ist. Aber sowas gehört eigendlich nicht hier rein, da es mit dem Thema nichts zu tun hat, hier wird gefragt ob die Freundschaft zwischen Mann und Frau gutgeht. Ich sage, aufjedenfall kann sie gutgehn, aber nur, wenn man keine sexuellen Gefühle hegt und weiter an den anderen nicht interessiert ist, dann kann sich eine sehr gute Freundschaft entwickeln. Gruß Klaus[/quoted][user]Klaus 14. Februar 2011 10:32:44[/user][####quoted####]Sag mal Klaus, du hast dich anscheinend in Matthias verschossen, ich finde es von dir nicht fair ihn so zu kommentieren... Schuster bleib bei deinen leisten...oder such dir jemanden aus der es mit dir aufnehmen kann...meiner Ansicht bist du ein Trauergloss-und kannst dem Matthias nicht das Wasser reichen... Sogar nen Gruss bekommst noch von mir...denn es gehört sich ja so...

Kommentieren

Weitere Antworten

Antwort schreiben